Die Linthkraft Stiftung

Die Stiftung ist eine Non-Profit-Organisation und hat den Zweck, die LKS Liegenschaft samt Kleinkraftwerk in Linthal zu bewirtschaften und zu unterhalten sowie mit dem Gewinn Tourismus- und Wirtschafts­förderung in der Gemeinde Glarus Süd von Luchsingen bis Linthal zu betreiben.

Weitere Informationen zur Stiftung

Veranstaltungen

Wir freuen uns, Ihnen immer wieder spannende Anlässe in unseren Räumlichkeiten in Linthal präsentieren zu dürfen:

Jazz Night 2024 mit "Laid Back Jazz Quartett & "City Funk Beats" - anschliessend Open Jam | 21.09.2024Blues Night 2024 mit Andreas Diehlmann Band | 26.10.2024

Räumlichkeiten

Von der gemütlichen Geburtstagsfeier über Ausstellungen bis hin zu Konzerten – die Räumlichkeiten der Stiftung bieten umfangreiche Möglichkeiten in einmaligem Ambiente.

Bebié Halle

LKS Lounge